Aktionen in Haldern

Großes Fußballturnier der Grundschulen in Emmerich

Die Lindenschule startete mit zwei Mannschaften beim Fußballturnier der Reeser und Emmericher Grundschulen am 14.03.2023 in Emmerich.

Beide Mannschaften haben toll gespielt und ihr Bestes gegen.

Die Halderner Mannschaft belegte am Ende des Tages den 5. Platz,

die Mehrer Kinder sogar den 4. Platz.

Die Mannschaften waren jeweils ein super Team. Alle Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder haben ein dickes Lob verdient.

Ein dickes Lob und vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz an die Betreuer Vanessa Wesendonk, Roland Artmann und Martin Sent.

Kunst AG

Unsere neue Kunst-AG unter der Leitung der Malerin Violetta Popa malt seit ein paar Wochen fleißig an den ersten Kunstwerken. Die kleinen Künstler aus allen vier Schuljahren aus Haldern und Mehr beschäftigen sich mit dem Thema „Träume verwirklichen“.

Die ersten Werke können schon präsentiert werden. Allen Kinder sind begeistert von ihrer AG.