Lindenschule

Stellvertretende Schulleiterin

Liebe Eltern, liebe Schüler,
liebe Besucher unserer Webseite,

wir begrüßen alle herzlich, die sich auf diesem virtuellen Weg über die Lindenschule informieren wollen. Unsere neue Schulhomepage soll einen Beitrag dazu leisten, Sie möglichst auf den aktuellsten Stand unseres Schullebens zu bringen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Schule, die Betreuungsangebote, aktuelle Neuigkeiten sowie Termine zu informieren.

Wir sind eine kleine Grundschule im Herzen von Rees-Haldern und dem zweiten Standort in Haffen-Mehr. Unsere Schülerinnen und Schüler besuchen eine Schule, die umgeben ist von einer einzigartigen idyllischen Landschaft.

Die individuelle Förderung jedes einzelnen Kindes steht im Vordergrund. Das können wir insbesondere durch die intensive Betreuung der äußerst engagierten Lehrer-\innen leisten. Das Miteinander von den „Kleinen und Großen“ wird nicht nur auf den Schulhöfen gelebt, sondern durch zahlreiche gemeinsame schulische Aktivitäten unterstützt.

Falls Sie irgendwelche Fragen, Anregungen oder Probleme zu besprechen sind, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns oder vereinbaren einen Gesprächstermin.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen bedanken, die sich an der Lindenschule engagieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Viel Spaß beim Sichten unserer neuen Schulhomepage.

Herzliche Grüße aus Haldern und Haffen-Mehr,